Über uns

Was uns täglich anspornt: Wir freuen uns, wenn es all den Tieren auf unserem Hof gut geht und sie es uns mit ihrer Zuneigung und motivierten Mitarbeit danken! Hierfür bilden wir uns ständig weiter und optimieren die Einrichtung und Abläufe laufend, sodass wir Pferden, Ziegen, Katzen und Hund die ihrer Natur entsprechenden, artgerechten Haltungsbedingungen bieten können.
 Unser fachlicher Hintergrund: Caroline ist gelernte Tierarzthelferin und studierte Biologielehrerin.  Das Pferde-Know-How hat sie in zahlreichen Kursen u. a. im HuL Marbach sowie durch jahrzentelange Erfahrung mit eigenen Pferden erlangt.  Sie ist für die Versorgung der Tiere und die Kundenbetreuung zuständig.
Christian ist gelernter Industriemechaniker und studierter Dipl. Ingenieur mit großem handwerklichem Geschick. Entsprechend kümmert er sich um alle technischen und handwerklichen Angelegenheiten auf dem Vogelhof.